FAQ

1Wo treffe ich meinen Fahrer?
Ihr Fahrer wird Sie vor der Haustür der angegebenen Adresse erwarten. Bei Abholung vom Hotel erwartet Ihr Fahrer Sie in der Lobby oder vor dem Haupteingang des Hotels. Bei Flughafenabholungen wird der Fahrer am voraussichtlichen Ausgang der Gepäckausgabe des Fluges auf Sie warten. Sie werden mit einem Schild, auf dem entweder Ihr Name oder der Name Ihrer Firma steht, abgeholt.
2Wie lange wartet der Fahrer auf mich?
Bei einer Standardabholung wartet Ihr Fahrer 30 Minuten, bevor er den Abholort verlässt. Die ersten 15 Minuten sind kostenfrei, erst die letzten 15 Minuten werden berechnet. Wenn Sie merken, dass Sie sich verspäten werden, rufen Sie uns einfach an und wir versuchen, eine andere Lösung zu finden. Bei Abholungen am Flughafen oder einem Bahnhof wartet Ihr Fahrer kostenfrei bis zu 60 Minuten. Wenn Sie Ihre Flug- oder Zugnummer bei der Buchung angeben, kann der Fahrer die Abholzeit auf die tatsächliche Ankunft oder Landung abstimmen. Bei einer längeren Verspätung kann der Fahrer unter Umständen nicht auf Sie warten. In diesem Fall versuchen wir immer Kontakt mit Ihnen aufzunehmen um eine Lösung zu finden.
3Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Folgende Zahlungsmittel stehen zur Verfügung: Bar, EC Kartenzahlung, Kreditkarte, Paypal, Vorkasse und auf Rechnung.
4Gelten die angegeben Preise pro Person oder pro Fahrzeug?
Die Preise gelten pro Fahrzeug und umfassen alle Trinkgelder, Steuern und Gebühren. Bei den Fahrzeugklassen ist angegeben, wie viele Fahrgäste oder Gepäckstücke in das Fahrzeug passen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf den Preis
5Kann ich eine Fahrt stornieren?
a) Transferfahrten (von A nach B): Bei Transferfahrten ist die Stornierung kostenlos, wenn zwischen der Stornierung und der vereinbarten Abholzeit mehr als eine Stunde liegt. Liegt zwischen der Stornierung und der vereinbarten Abholzeit eine Stunde oder weniger, ist der volle Preis zu zahlen. b) Stundenbuchungen: Bei Stundenbuchungen ist die Stornierung kostenlos, wenn zwischen der Stornierung und der vereinbarten Abholzeit mehr als 24 Stunden liegen. Liegen zwischen der Stornierung und der vereinbarten Abholzeit 24 Stunden oder weniger, ist der volle Preis zu zahlen.
6Kann ich meine Buchung ändern?
Folgende Fahrtdetails können geändert werden: Fahrzeugklasse, Datum, Uhrzeit, Abhol- und Zielort sowie einige weitere Details. Änderungen sind bis zu 60 Minuten vor Abholung möglich, bei Stundenmieten bis zu 24 Stunden. Bitte beachten Sie, dass sich Änderungen, etwa bei der Strecke oder der Fahrzeugklasse, auf den Preis auswirken können.
7Werden Kindersitze angeboten?
Ja, Kindersitze gehören zu unserem Standardservice. Bitte geben Sie bei der Buchung die Zahl der benötigten Kindersitze, sowie Alter und Gewicht der Kinder an.
8Was umfasst eine Stundenmiete?
Bei einer Stundemiete ist eine bestimmte Zahl von Kilometern im Preis inbegriffen. Die Zahl der Kilometer wird bei der Buchung angegeben und richtet sich nach der Stundenanzahl. Gegen Aufpreis kann die Zahl der Kilometer erhöht werden.